Veranstaltungen

Freitag 13.01.2017
20:00 - Ausmisten!
Es war eimal die Erde. Erschaffen in fünf Tagen als paradisischer Garten ohne Sünde. Kurz vorm Wochenende schöpfte Gott noch schnell den Menschen und machte ihn zum Gärtner. Seitdem gehts bergab. Wir leben in Zeiten, in denen sich Klarheit, ... [mehr]
 
 
Freitag 27.01.2017
20:00 - Radieschen von oben
Keiner will alt sein. Alle wollen gut aussehen, gut essen, gut gekleidet sein, aber keiner will mehr gut sein. "Die Radieschen von oben" ist ein Programm für Menschen, die den Weg kennen, aber nicht wissen, wo's lang geht. Mäc Härder stellt ... [mehr]
 
 
Freitag 10.02.2017
Oliver Tissot
Einer der besten Standup Comedians Deutschlands, wenn nicht der Beste, gibt sich wieder einmal die Ehre. Kein Programm, alles aus dem Stehgreif, das ist Oliver Tissot wie erleibt und lebt! Eine Woche vor seinem jährlichen großen Auftritt beim ... [mehr]
 
 
Freitag 24.02.2017
Nepo Fitz
Seine Vorpremiere findet wieder einmal, zu unserer Freude, am Huberhof statt! Nepo Fitz ist einer wie Aerosmith. Wer ihn kennt, weiß, was auf ihn zukommt: Niemand kann so schnell seinen Adrenalin-Level boosten wie der jüngste Spross der ... [mehr]
 
 
Samstag 18.03.2017
Jetzt erst mal für immer
Constanze Lindner is ein Bühnentier. Sie erobert das PPublikum mit ihrer unvergleichbaren Spielfreude, mit Mut zur Hässlichkeit und entwaffnendem Charme, der im deutschen Kabarett seinesgleichen sucht. Im neuen Programm, als Kult-Oma, als ... [mehr]