Nachrichten

14.11.2018: Liebe Gäste    ab sofort haben wir unser Hofcafe geschlossen! Auch Veranstaltungen finden keine mehr statt!   Wir möchten uns nochmals bedanken und wünschen Euch alles alles ... [mehr]

 

01.06.2018:     Der Gewinner kommt in diesem Jahr aus Österreich, es ist Rudi Schöller aus Wien.  Den zweiten Platz belegte Glenn Langhorst aus Hamburg, der dritte Platz ging an das Duo "Harry & ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Das Backbuch "Tolle Torten" ist da!!!

15.07.2015: Endlich ist es da, das neue Tortenbackbuch  mit Torten vom Huberhof und anderen schönen Hofcafes in Bayern und Baden Württemberg. Ein schönes Geschenk für jeden Anlass!!!!!!   [mehr]

 

15.02.2015: Seit dem 1. Januar bin ich nun auf der Welt, ich, ein Gallowaykälbchen, mein Name - Habib. Meine Menscheneltern geben uns immer Namen von Freunden, die an diesem Tag Geburtstag haben. Mein ... [mehr]

 

30.12.2013: Das Jahr 2013 war ein sehr turbulentes und auch trauriges Jahr. Einige unserer lieben Freunde sind ganz unerwartet von uns gegangen. Das sind einmal Hans Werner und nur wenige Monate später seine ... [mehr]

 

24.04.2013: Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, daß Johanna, eine unserer lieben "Primatonnen" gestern den Kampf gegen den Krebs endgültig verloren hat. Unsere Anteilnahme gilt ihren ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Hurra, ich lebe noch!!

17.11.2011: Ich, Stier am Huberhof, geboren am 26.7.2009 (das Foto zeigt mich am Tag meiner Geburt), sollte heute abgeholt werden. Wohin, brauche ich nicht zu sagen! Am Nachmittag kam der Transporteur und ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Jetzt sind wir nur noch Zwei

20.04.2011: Ja, wir haben lange nichts von uns hören lassen. Wir, die wohlgeratenen Hundebabies vom Huberhof. Zwei von uns haben den Absprung bereits geschafft und sind nach Österreich ausgewandert. Das ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Unsere Hundedame "Bonnie" ist Mama geworden

19.02.2011: Am 16. Februar um 19.30 Uhr kam das erste Hundebaby zur Welt, dann im Abstand von ca. jeder  1/2 Stunde kamen nacheinander noch 4 kleine Welpen zur Welt. Bonnie, selbst ein ausgesetztes Findelkind ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Eine Begegnung der etwas anderen Art

09.09.2010: Heute am späten Nachmittag hörten wir von der Straße her ein leises Glockengeläut, das immer lauter wurde. Wir sahen nach und vor uns hielt ein Pferdegespann mit einem Planwagen, wie im Wilden ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.