Unsere Hundedame "Bonnie" ist Mama geworden

Haarbach, den 19.02.2011

Am 16. Februar um 19.30 Uhr kam das erste Hundebaby zur Welt, dann im Abstand von ca. jeder  1/2 Stunde kamen nacheinander noch 4 kleine Welpen zur Welt.

Bonnie, selbst ein ausgesetztes Findelkind von der Insel "La Palma", kam mit ca. 3 Monaten in unsere Familie. Meine Mutter brachte sie aus dem Urlaub mit, nachdem sichergestellt war, daß sie niemandem gehörte und sie wirklich ausgesetzt war. Nach allen amtlichen Formalitäten bekam sie endlich ein Flugticket und reiste auf Umwegen nach Niederbayern.

Nun ist sie selbst gerade selbst mal 2 Jahre alt und schon stolze Mama.

Der Vater, Carlos (ein Jack-Russel) und der Rüde unseres Sohnes, hat sie zwar noch nicht gesehen, aber er ist sicherlich auch stolz auf seinen Nachwuchs.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Unsere Hundedame "Bonnie" ist Mama geworden