Gästebuch

30: E-Mail
10.01.2016, 13:28 Uhr
 
Liebe Regina, lieber Herbert,
wir sitzen hier und lachen immer noch über den gestrigen Auftritt von Stefan Otto. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für den schönen Abend und müssen einfach einmal anerkennend sagen, dass es bei euch IMMER schön und gemütlich ist, nicht nur bei Aufführungen, sondern auch sonntags im Wohnzimmer bei Kaffee und Supertorten. Mit welcher Ruhe und Gelassenheit ihr gestern wieder alle hungrigen und durstigen Mäuler gestopft habt, große Anerkennung. Wir wünschen uns noch viele schöne Stunden bei euch und hoffen, dass bei jeder Aufführung so viel Publikum anwesend ist wie gestern.
Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön von Ruth und Klaus
 
29: Burkhard
31.08.2014, 16:15 Uhr
 
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
 
28: E-Mail
09.02.2014, 17:59 Uhr
 
War gestern ein Superabend mit Constanze Lindner.
 
27: E-Mail
13.10.2012, 11:28 Uhr
 
Gestern waren wir wieder mal im Kabarett bei Euch - ein echtes Highlight. Nepo Fitz hat uns supergut gefallen - wir waren echt überrascht über so viel Witz und Vielseitigkeit. Wir sind überzeugt, dass er eine grosse Zukunft vor sich hat. Vielen Dank für Eure Bemühungen, den jungen Künstlern eine Bühne zu geben.
 
26: E-Mail
05.08.2012, 16:27 Uhr
 
Schön wars heut bei Euch und wir warn zwar zum ersten, aber sicher ned zum letzten Mal dort.
Bei der nächsten Gelegenheit schaun ma wieder vorbei und genießen de guten Torten zum Kaffee.

Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße
Marianne und Alois
 
25: E-Mail
01.08.2012, 20:22 Uhr
 
Schande über mein Haupt, sag i nur! Da bin i nur a paar km davo entfernt aufgwachsn und no ned hi kemma, aber des werd jetz boid nach ghoid, des schwör i mir (und Euch).
Zumindest scho moi an an Sonntag zum Kaffee dringa bin i demnächst dort, bzw. san ma dort, mei Goldstück nimm i a mit. Kabarett is leider ned so des meine. (Obwohls sicher moi an Versuch wert wär zum anschaun)
 
24: E-Mail
31.07.2012, 08:50 Uhr
 
Hallo Regina und Herbert,
das letzte Wochenende war mal wieder ein toller Erfolg.
Wir hoffen auf weitere schöne Abende mit Euch.
Bitte einen Kuchen für die Abende mehr backen, denn der ist einfach eine Sünde wert!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und frohes Schaffen, Eure Webers.
P.S.
Bald fahren wir Sulky lieber Herbert!
 
23: E-Mail
18.03.2012, 21:55 Uhr
 
Hallo Regina,
ich war jetzt schon so oft auf der Seite und hab mir die Bilder von eurem tollen Hof angeschaut.
Kompliment, das ist echt toll was ihr da macht.
Lass euch einfach mal einen lieben Gruß da.
Deine Cousine
Anette
 
22: E-Mail
06.12.2011, 14:34 Uhr
 
Liebe Regina, lieber Herbert,
zunächst herzlichen Dank, daß ihr euren schönen Stier leben laßt. Er hat sich das "Gnadenbrot" verdient. Ihr werdet sicherlich für eure Tierfreundlichkeit irgendwann belohnt.
Der Abend mit den "weihnachtlichen" Primatonnen war wieder eine Schau. Aber in der Rückschau auf 2011 wäre es zu kurz gegriffen, nur diesen Abend hervorzuheben: Ihr bringt das ganze Jahr über so tolle Programme auf die Bühne. Dafür danken wir euch sehr herzlich. Manchmal wäre es schön, wenn auch die noch unbekannten KaberettistInnen mehr Ressonanz beim Puplikum fänden. Wir haben nämlich noch nie ein schlechtes Programm bei euch gesehen. Ihr trefft eine vorzügliche Auswahl und der Zuschauer kann sich darauf verlassen, daß jeder Abend ein guter Abend ist/wird. Jetzt ruht euch nach Brüske erst mal vom Jahresendstreß aus und erholt euch gut für neue Taten im neuen Jahr. Für alle, die das Kulturcafe im Huberhof noch nicht kennen: Geht hin und genießt Reginas traumhafte
(Schwarzwälderkirsch)Torten und Kuchen. Es lohnt sich. Und regelmäßiger Konsum derselben garantiert nach spätestens 10 Jahren die berühmte
Primatonnenfigur. Aber wer die Mädels einmal gesehen hat, weiß, das das gar nichts ausmacht.
Liebe Grüße, schöne Feiertage und alles Gute für 2012, Michi und Andrea
 
21: E-Mail
05.12.2011, 10:32 Uhr
 
Hallo liebe Regina lieber Herbert,
der Abend bei Euch mit den Prima Tonnen war mal wieder umwerfend.
Da blieb kein Auge trocken.
Unsere Bekannten waren auch sehr angetan von diesem Abend und werden auf alle Fälle öfter zu Gast sein.

Wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag!!!!!!!!!!


Liebe Grüße Dieter und Uschi
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.